Nächste Events

  • Workshop «Sichtbarkeit & Akquise»

    3.5.2024 » 9.00 – 16.30 Uhr

    Dazwischen, Mühlemattstrasse 50, 3007 Bern

    Du überlässt die Kundengewinnung dem Zufall? Du bist für potentielle Kund:innen kaum sichtbar? Verkaufen und Verhandeln fällt dir schwer?

    In diesem ganztägigen Workshop ermutigen wir dich, die Kundengewinnung in die eigene Hände zu nehmen. Wir zeigen dir, wie du dich in Netzwerken und auf Social Media Plattformen professionell und erfolgreich sichtbar machst und potentielle Kund:innen für dich gewinnst. Du erfährst, wie du erfolgreich akquirierst und verhandelst und somit planbar Kund:innen gewinnst.

    Nach dem Workshop wirst du dich in der Sichtbarkeit und in der Akquise sicherer fühlen.

    Ort: Dazwischen, Mühlemattstrasse 50, 3007 Bern
    Wann: 3. Mai 2024 / 9.00 - 16.30 Uhr
    Kosten: CHF 390.– (Mieter:innen vom Dazwischen Spezialpreis CHF 290.–)
    Referentinnen: Simone Hopf und Martina Rettenmund

  • Tagesworkshop «Verhandlungstaktik»

    17.5.2024 » ganztags

    Olten

    Der beliebte Tageskurs, welchen ich im Auftrag von Syndicom zum Thema «Verhandlungstaktik» durchführen darf. Gespickt mit vielen Input und Übungen.

    Anmeldemöglichkeit folgt.

Mehr als Wissen.

Seit einiger Zeit gebe ich nicht nur mein Wissen, sondern vorallem meine Erfahrung an Selbständige weiter. Egal ob Tageskurs, Abendworkshop oder Kurzinput.

Aktuelles Thema: «Verhandeln mit Kunden».

Weitere sind in Arbeit.