ANGEBOT

Wissenschaft und Forschung, Mensch und Gesellschaft – hier bewegen wir uns. Aus innovativen Ideen Strategien entwickeln, Menschen zusammenbringen, Projekte aufgleisen, organisieren, koordinieren und effizient umsetzen. Das sind die Herausforderungen in meinem Arbeitsfeld «Design Management».


KOMMUNIKATION

Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing unterstütze ich eine ganze Bandbreite an Unternehmen – von der Einzelfirma über das Start-Up bis zum KMU oder grösser, vom Konzept über die Idee und Visualisierung bis zur grafischen Umsetzung und Realisation.


FLEXIBILITÄT
In der Überzeugung, dass alle Firmen einen professionellen Auftritt und passende Kommunikation brauchen, bringe ich je nach Anforderung das passende Team zusammen und kann sehr flexibel auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen.

SCHNELLIGKEIT

Durch die schlanken Strukturen kann ich sehr schnell agieren und Projekte in kürzester Zeit umsetzen. Davon profitieren vom Startup bis zu Gross-Unternehmen alle, welche intern nicht über die Möglichkeiten verfügen und dennoch ein Vorhaben rasch umsetzen wollen oder müssen.


NETZWERK UND WISSEN

Im Kontakt mit Menschen entsteht Neues. Der Wissensaustausch und das Nutzen von Synergien sind meine Stärken, die Vernetzung von Menschen meine Leidenschaft. In der Marketing/Kommunikationsszene und im Eventbereich verfüge ich über ein umfangreiches Netzwerk an Klein- und Kleinstunternehmen, mit denen ich zusammenarbeite. Sei auch du Teil meines Netzwerks.


ARBEITSPLÄTZE IN DER BERNER ALTSTADT

An bester Lage in der Berner Altstadt vermieten Mansing Tang (www.format-m.ch) und ich ab sofort Büroplätze in unseren wunderbaren Räumen: Gemeinschaftsbüro mit fixen und flexiblen Arbeitsplätzen, Sitzungszimmer / Kaffeeküche als Treffpunkt und unser Büro, alles auf 85m2. Mehr Infos und Bilder im PDF unten. Bei Interesse einfach anrufen, besichtigen und probearbeiten.

Arbeitsplatz_Preise_Konditionen_2018.pdf