EVENTS

In den Büroräumlichkeiten an der Gerechtigkeitsgasse 80 führen wir regelmässig Events durch. Einerseits organisieren wir selber Anlässe oder stellen andereseits unsere Räumlichkeiten externen Partnern zur Verfügung. Falls auch du einen Workshop oder einen Kurs bei uns machen möchtest, komm einfach auf uns zu.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere meinen Newsletter hier (Verand max 1x pro Monat).


22. Mai 2018 – Feierabendmalen mit Keramikmalen.ch

Nach einem stressigen Tag gibt's nichts Schöneres als zu entspannen! Erlebe das Gefühl wieder einmal, etwas mit deinen Händen zu gestalten. Ob mit Hilfe von Schablonen und Vorlagen oder freihändig: Kreiere deine persönliche Keramik! Valérie Hug von keramikmalen.ch unterstützt dich mit vielen ungeahnten Tipps und Tricks.

Kosten: CHF 55.– (inkl. Material)
Wann: Dienstag, 22. Mai 2018 / 18.00 – 20.30 Uhr
Wo: Gerechtigkeitsgasse 80, 3011 Bern
Anmeldung: Mail an info@keramikmalen.ch oder event@kolibris.ch
Weitere Infos: www.keramikmalen.ch

24. Mai 2018 – Ellepreneur Meetup mit Jelena Brkic

Schon als Kind träumte Jelena Brkic von ihrer eigenen Schmuckkollektion. Als sie vor einigen Jahren von einem Schweizer Berufsstrahler und Mineralogen in die faszinierende Welt der Bergkristalle eingeführt wurde, war ihr sofort klar, woraus sie ihren Schmuck kreieren wollte: Aus den einzigartigen Schätzen der Schweizer Berge.
Wie sie aus dieser Faszination ihr Label ELVETIA ins Leben gerufen und was es mit Elly Sitter, ihrem neusten Projekt, auf sich hat, wird sie uns gerne in ihrem Inspirationspitch erzählen.

Wann: Donnerstag, 24. Mai 2018 / 18.00 – 20.00 Uhr
Wo: Gerechtigkeitsgasse 80, 3011 Bern
Weitere Infos und Anmeldung: www.ellepreneur.ch

6. Juni 2018 – Ellepreneur «LunchTogether»

Mittagessen tut jeder Mensch irgendwie und wieso nicht zusammen was essen und sich austauschen? Die Unternehmerinnen Community «Ellepreneur» trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat. Jede Unternehmerin bringt ihr eigenes Sandwich oder Tupperware mit und tauscht sich aus. Infos hier.

Wann: Mittwoch, 6. Juni 2018, 12.00 - 13.15 Uhr
Wo: Gerechtigkeitsgasse 80, 3011 Bern
Weitere Infos und Anmeldung: www.ellepreneur.ch