MEIN ARBEITSFELD

Wissenschaft und Forschung, Mensch und Gesellschaft – hier bewegen wir uns. Aus innovativen Ideen Strategien entwickeln, Menschen zusammenbringen, Projekte aufgleisen, organisieren, koordinieren und effizient umsetzen. Das sind die Herausforderungen in meinem Arbeitsfeld «Design Management».


KOMMUNIKATION

Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing unterstütze ich eine ganze Bandbreite an Unternehmen – von der Einzelfirma über das Start-Up bis zum KMU oder grösser, vom Konzept über die Idee und Visualisierung bis zur grafischen Umsetzung und Realisation.


EVENTS

Eine Leidenschaft ist das Gestalten von Events – von der Design-Ausstellung bis zu privaten Events, von der passenden Einladungskarte bis zur Location. Ich freue mich auf deine Herausforderung.


NETZWERK UND WISSEN

Im Kontakt mit Menschen entsteht Neues. Der Wissensaustausch und das Nutzen von Synergien sind meine Stärken, die Vernetzung von Menschen meine Leidenschaft. In der Marketing/Kommunikationsszene und im Eventbereich verfüge ich über ein umfangreiches Netzwerk an Klein- und Kleinstunternehmen, mit denen ich zusammenarbeite. Sei auch du Teil meines Netzwerks.