WIESO KOLIBRI?

Der Kolibri ist ein faszinierender Vogel – der Kleinste überhaupt, unglaublich schnell aber auch mit der Möglichkeit zu schweben. Er strahlt Lebendigkeit, Energie und Flexibilität aus. Der Kolibri steht für Freude am Leben.

Der Kolibri ist das Vorbild für meine Arbeit. Er sucht immer wieder neue Blüten, neue Nahrung – er muss flexibel sein, wie auch ich in meiner Arbeit. Durch seine schnellen Flügelschläge verbraucht er viel Energie, sie erlauben ihm jedoch, an Ort und Stelle zu schweben und wiederum Energie zu tanken. Auch wir müssen uns bewegen und auf Menschen zugehen, verharren und zielgerichtet vorwärts gehen.

Die Identifikation mit diesem Wunder der Natur gefällt mir sehr und erinnert mich immer wieder daran, dass Flexibilität, Offenheit, Innehalten und rasches Vorantreiben dem heutigen Zeitgeist entsprechen.


ÜBER MICH

 

Wie der Kolibri suche auch ich immer wieder nach spannenden Herausforderungen. So entstand KOLIBRIS DESIGN MANAGEMENT. 

Der lang gehegte Traum einer eigenen Agentur für Design, Kommunikation und Events ist Realität. Das grosse Netzwerk um mich herum funktioniert wie eine Agentur. Ich stelle für jedes Projekt das passende Team zusammen.

Ausbildung
» Bachelor in Design Management, Hochschule Luzern, Abschluss 2009
» Während Studium: Zusatzmodul Event Management, 2009


Arbeitserfahrung

» WellCom Advertising AG, Account Executive, August 2014 - Februar 2017
» Leo Burnett Schweiz AG, Account Executive, Juni 2011 - Juni 2014
» Hasenfeld Zurich AG, Junior Account Manager, Januar 2010 - Mai 2011


In der Freizeit…

…fotografiere ich für mein Leben gern, geniesse ich die Zeit mit Freunden, bin ich Balkon-Urban-Farmerin und Erst-Hundehalterin, jogge ich gern, bin ich Yatzy-Meisterin und Ping-Pong-Anfängerin…

Foto: Lea Moser, www.leamoser.ch